Welche gute Foundation eignet sich bei hochsommerlichen Temperaturen?

Hallo! Ich habe viele Rötungen im Gesicht, möchte sie aber trotz der sommerlichen Temperaturen mit einer Foundation abdecken. Könnt ihr mir sagen, welches Produkt geeignet ist und wo ich es kaufen kann? PS: Es sollte preisgünstig sein. Vielen Dank! LG Katja79

Antworten (2)

Bei hochsommerlichen Temperaturen solltem an eine leichte getönte Tagescreme benutzen. Die Auswahl ist sehr gut, die Produkte von Margret Astor oder von Manhatten eignen sich .

Fondation im Sommer

Es gibt verschiedene hochwertige Fondations die man bei hohen Temperaturen auf das Gesicht auftragen kann. Besonders empfehlenswert sind die Produkte von Maria Galland oder Chanell.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren