Suche ein Make-up, das auch Narben abdeckt

Hallo. Wie gesagt, ich bin auf der Suche nach einem guten Make-up, das auch wirklich schafft hässliche Narben verschwinden zu lassen. Solche habe ich nämlich im Gesicht und es nervt einfach. Habe bisher noch Keines gefunden, dass wirklich deckend ist! Und mich überall durchtesten wird auf die Dauer teuer. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Probleme und hat was Gutes entdeckt!?

Antworten (2)

Ich bin ein Fan von MaxFactor. Kenne kein Make Up, das deckender ist.

Kann da nur die Produkte von benefit empfehlen, ansonsten Theaterschminke (Camouflage).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema