Spezielle Kosmetikserie von Laura Mercier

Hallöchen. Ich bin auf der Suche nach der Kosmetikserie von Laura Mercier. Wer kennt die? und wie sind eure Erfahrungen damit? ich wollte mir Concealer davon holen, habe aber noch keinen Laden gefunden, wo das zu bekommen ist. Und im netz finde ich nur englische Seiten. Wer benutzt diese Serie und wo bekommt ihr die Produkte her? Warte auf Antworten, eure andrea

Antworten (3)
Ja! Ist guut :)

Ich benutzer Laura M. und finde es sehr gut. Natürlich es ein wenig teurer, aber um ehrlich zu sein, ich denke, es hat seine Berechtigung! Am Ende kann ich dir aber nur raten: Probieren geht über studieren...also go for it! ;)

Infos

Der Concealer kostet ca 30 Euro und den gibt es in einem Döschen in 2 verschiedenen Tönen. Hat eine cremige Konsistenz. Meiner Meinung nach reicht auch ein Concealer von L'Oréal oder von Biotherm

Naja, klingt alles ganz nett, mit der "Creme de Pistache Body Butter "blabla, aber für 62 Euro?? Und eine Tagespflege für 100 Euro?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Creme so viel Geld wert sein soll...-.-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren