Concealer - flüssig oder als Puder?

Im Moment habe ich einen flüssigen Concealer von biotherm, aber meine Augenringe sieht man immer noch. Auch andere Flecken werden nicht gut abgedeckt. Sind denn die Concealer als Puder besser? Mit welchen habt ihr die Besten Erfahrungen gemacht? LG zehra

Antworten (3)

Ich würde es mit benefit "erase paste" versuchen, die hat bei mir wahre "Augenwunder" vollbracht!!

Ich benutze immer einen weißen Lidschatten, gemischt mit Concealer, das ist dann am Ende so hell, das es meine sehr dunklen Augenringe auch wirklich sehr gut abdeckt =)

Theaterschminke

Wenn gar nichts anderes geht, versuch es mit Theaterschminke, die deckt wirklich alles ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren