Kann man als Grundierung auch eine Tagescreme nehmen oder gibt es da spezielle Produkte?

Hallo! Ich weiss nicht genau, was eine Grundierung ist. Kann man dafür die Tagescreme benutzen, oder sind das spezielle Cremes? Könnte die richtige Grundierung verhindern, daß sich das Make up in die Fältchen setzt, oder die T-Zone anfängt zu glänzen? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich aufklären könntet. Danke. LG Kassandra24

Antworten (1)
Grundierung

Hallo! Eine Tagescreme eignet sich nur dann als Grundierung, wenn sie getönt ist. Sonst nimmst du erst eine Foundation und darauf verteilst du dann deine Tagescreme.
Wegen der glänzenden Zonen im Gesicht: Dafür gibt es spezielle Puder.

Tschüss, Shiva

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren