Was ist Camouflage?

Hallo! Ich höre und lese immer wieder, daß ein Camouflage verwendet werden muß. Was ist ein Camouflage eigendlich genau? Ist das ein spezielle Make up? Wer sollte oder muß es benutzen? Kann mir das jemand genauer erklären? Vielen Dank im Voraus! Gruß Bibby

Antworten (5)

Zum Glück gibt es Camoulflage. Ich hatte nämlich vor Jahren einen schlimmen Autounfall, der auch zu Verletzungen im Gesicht geführt hat. Dank Camouflage kann ich mich jetzt wieder unter die Leute trauen.

@Monty264

Du sagst es! Oder guck dir mal die Thomalla als Tatort-Kommissarin an. Was hat die für Krater im Gesicht!
Und wenn du sie dann im ZDF in irgendeiner Rosamunde-Pilcher-Schmonzette siehst, dann hat die auf einmal einen anbetungswürdigen Teint. Das ist doch alles getürkt.

Steffen Seibert?

Wenn ich mir so angucke, wie Steffen Seibert jetzt als Regierungssprecher aussieht, und mich dann daran erinnere, wie jung und frisch er als Heute-Sprecher ausgesehen hat - dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Angela Merkel die Schuld an seinem schlechten Aussehen hat. Bei dem war früher garantiert auch Camouflage im Spiel!

Wer sollte Camouflage benutzen?

Ehrliche Antwort? Meine Holde! Aber pssst - verpetzt mich nicht bei ihr......

Camouflage ist doch wohl einfach Theaterschminke oder nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren