Welche Foundation deckt stark, hält lange und ist für trockene Haut geeignet?

Hallo! Ich habe eine sehr helle trockene Haut und eine leichte Akne. Die Pickel und Rötungen möchte ich mit einer Foundation abdecken. Doch ich kann einfach nicht das Richtige finden. Entweder ist die Foundation viel zu dunkel, oder setzt in jedem Hautfältchen ab. Mein Gesicht sieht immer ein wenig"schmuddelig" aus. Ausserdem deckt kein Produkt richtig ab. Könnt ihr mir ein eins empfehlen, welches für mich geeignet wäre? Ich möchte einmal ein schönes gleichmässig aussehendes Gesicht haben.PS: es sollte nicht unbedingt das teuerste Produkt sein. Ich danke euch. LG ela00177

Antworten (4)

Ich würde zu Produkten aus dem Naturkosmetikregal greifen. Annemarie Börlind zum Beispiel hat super Produkte in der Richtung!

Andere Kombi

Am besten nimmst du eine BB-Creme und Concealer statt Make-Up!

Also La Roche-Posay ist ein extrem gutes Produkt, das sowohl für sensible, als auch für trockene oder unreine und fetige Haut geeignete Mittel hat, da es mit Thermalwasser arbeitet. Gibt es in Apotheken.

Foundation

Als Kosmetikerin muss ich dir sagen, dass es schwer ist dir aus der Ferne eine Empfehlung zu geben.
Bevor du immerwieder Geld in falsche Produkte investierst, solltest du dir vielleicht überlegen mal zu einer Kosmetikerin zu gehen und dich beraten zu lassen, das heißt ja nicht, dass du das dann immer tun musst und dir teure Produkte andrehen lassen musst. Allerdings hast du dann etwas woran du dich orientieren kannst und findest im Zweifel so eine Foundation die zu dir und deiner Haut passt. ;)
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren