Mehr Beiträge zum Thema
- Suche Dior Miss Dior Cherie
Hey, Suche das Dior Miss Cherie zu einem vernüftigem Preis. Muss auch nicht das Orignal sein kann auch was vergleichbares ...
- Parfum für die Freundin
Hallo, meine Freundin hat kommende Woche Geburtstag und ich würde ihr gerne einen schönen Duft schenken, der nicht zu schwer ist ...
- "Sun" von Jill Sunder in Sondergröße
Vor ein paar Jahren habe ich das Sun von Jill Sunder in einer grossen Flasche geschenkt bekommen. Es war ein Flacon mit 250ml - ich glaube, dass ...
- Wie riecht Pour Femme von Lacoste?
Hallo ihr Lieben! Kennt jemand von euch zufällig den Duft Pour Femme von Lacoste? Ich finde die Flasche so schön und würde den ...
- Welcher Duft ist sexy?
Hallo allerseits! Mein Freund und ich haben in ein paar Wochen Jubiläum und ich möchte einen romantischen Abend planen. Dafür ...
- Ähnliche Duftnote von Giorgio Armani schwarz gesucht
Das Parfum Giorgio Armani schwarz war bislang, das einzige Parfüm, welches wirklich zu meinem Typ passte. Leider wird es nicht mehr ...
- Chopard Eau de Parfum Wish
Ich hab die ganze letzte Zeit nach einem neuen, originellen Duft für mich gesucht. Das Wish von Chopard hab ich gefunden und mir gefällt es ...
- Lieblingsdüfte
Welche Markendüfte sind eure Lieblinge? Zählt bitte 5 bis 10 auf! Und wie steht es mit Duftnoten selbst? Weche gefallen ...
- Tragt ihr den Duft Flowerbomb auch im Sommer?
Ich finde neuerdings den Duft von Flowerbomb so klasse und werde ihn mir in den nächsten Tagen kaufen. Was sagt ihr zu diesem ...
- Miss Dior Cherie - kennt jemand eine wirklich gute, aber preiswerte Alternative dazu?
Ich finde den duft von miss dior cherie wirklich super und spare schon seit zwei monaten, um mir das parfüm kaufen zu können. aber es ...