Ist das jetzt fett oder sind das muskeln ?!

Hey hab da eine frage und auch ein kleines problem
ich bim mänlich 16 jahre alt / 184cm groß (t shirt kleider größe M)
ich wiege aller dings 96kg
werde deswegen von anderen jugendlichen gemobt und fühle mich selbst unwohl und warum kann ich kaum abnehmen ich gehe oft zum sport und esse kaum noch süßig keiten oder so aber nehme einfach immer weiter zu also sind das jetzt muskeln die so viel wiegen oder ist das einfach nur fett? hat irgend wer das evt. eigene erfahrung oder ein paar tipps ?

Antworten (2)
Hmm :)

Danke werde mal gucken welche ärtzte sowas machen ...

135790
@zZanatelZz

Da wäre mal ein Besuch beim Doktor nicht schlecht,
der kann nämlich Muskelmasse / Fettmasse messen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren