Wird das Muskel-Fett-Verhältnis durch eine Hungerattacke auf Süß sofort gestört?

Mein Laufkamerad achtet sehr auf seinen Körper und mit seiner Körperwaage kontrolliert er täglich seinen Muskel-Wasser- und Fettanteil. Gestern berichtete er, dass sein Fettanteil urplötzlich in die Höhe geschossen wäre. Die einzige Erklärung war, dass er tags zuvor abends plötzlich eine Heißhungerattacke auf Süß hatte und er eine Tafel Schokolade verputzt hatte. Kann sich das so schnell auswirken und wie kriegt er das wieder auf Normalmaß hin, was meint ihr?

Antworten (1)

Kann mir nicht vorstellen dass eine Heißßhungerattacke eine so enorme auswirkung auf den Fettanteil am Körper hat, da muss es noch einen anderen grund für geben .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren