Ist das Joop homme ein frisches Sommerparfüm?
Findet ihr, dass das Joop homme ein Sommerparfüm ist, oder riecht es zu extrem?
Welchen Duft hat es genau?
Wie könnt ihr es beschreiben?
Findet ihr, dass das Joop homme ein Sommerparfüm ist, oder riecht es zu extrem?
Welchen Duft hat es genau?
Wie könnt ihr es beschreiben?
Hallo zusammen. Suche ein Parfum, nur weiss ich nicht mehr wie dieses genau heisst. Sagt euch der Name "Airport Life" ...
Hi, ich weiss jan nicht, wie es euch geht. Aber wenn ein Mann in meiner Nähe ist, der das Joop Homme trägt, bekomme ich Herzklopfen. Dieser ...
Mein Freund wird bald 25 Jahre und sein Parfüm neigt sich zur Neige (das gefiel mir sowieso nicht). Ich möchte ihn mit einem total angesagtem ...
Hi Mädels! Ich möchte einfach mal nur fragen, welche Parfüms ihr bei Männern gut findet... Das "Snow" von Bogner, wie finde ihr ...
Hey.... ich hab mal ne frage an euch... kennt ihr das parfum "esprit night by life" für männer... und wisst ihr ob es ein parfum gibt was ...
Letztes Jahr habe ich das Herren Pafum SHEIK in Dubai gekauft. Es hiess, dass der Flacon zum wieder auffüllen sei. Dieses Jahr wollten ...
Hallo Mädels, vor ein paar Wochen habe ich mein Parfum gewechselt und zwar von Armani Acqua di Gio zu Chanel Egoiste. War das ...
Hallo! Nachdem ich mich ständig darüber ärger, dass meine Düfte so schnell verfliegen, wende ich mich jetzt an euch. Kennt ihr einen guten ...
Hallo.... also mein Freund hatte ein Parfum. Er beschreibt es als einen blauen Würfel mit xxx darauf geschrieben. Nur kann er sich leider ...
Bei ... gibt es unbekannte Herrendüfte zu einem Hammer Preis und Top Qualität. Auch einige Stars durften sich austoben und Ihre eigenen Düfte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren