Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Müssen Jungen sich bei der Jugenduntersuchung 1 ausziehen?
Müssen jungs sich bei der Jugenduntersuchung 1 ausziehen? Also ich bin 12 (m) uIch habe mal irgendwo gelesen, dass man bis auf die Unterwäsche ...
- Kann man von aussen sehen ob jemand sb macht?
Kann man einen äußerlich an sehn ob der oder die jenige sb macht ?? Weil ein Freund behauptet das und ich wollt ma wissen ob irgendwelche ...
- Penis Fragen
Hallihallo ich bin neu hir im faorum wollte euch mal ob das ein Porblem ist ich bin 14 Jahre alt bin aber relativ gut bestückt ...
- Wie messt ihr euren Penis (Länge)
Ich muss das jetzt endlich wissen! Messt ihr ihn mit fest angedrückten Linela unten oben oder an der Seite? Kan man schlecht ...
- Penis zu klein? Er ist gerade mal 10 cm groß!
Hallo ich bin 13(m) mein penis ist gerade mal 10cm groß und 3cm breit(steif) und sperma habe ich auch noch nicht ist das ...
- Meine Brüste sehen komisch aus!
Also ich bin 14 jahre alt und habe ein problem: meine Brüste sind zwar schon relativ gros(75b) aber die brustwarzen haben sich ...
- Wachstumsschub
Hi ich bin 13 jahre alt und hab mal eine frage mein penis is steif 8 cm lang ... ist das normal? bzw. wann kommt durchschnittlich ...
- Hoden schmerzen
Hallo. ich bin 15 und ziemlich am anfang der pupertät. ich habe etwa alle zwei tage schmerzen in den hoden (nur am hoden selbst) ...
- Langsam mache ich mir Sorgen das ich zu spät in der Entwicklung bin
So habe schon lange nichts mehr in dieser community geschrieben. mein letzter beitrag handelete davon das ich viel zu spät in der ...
- Von Freund erwischt - wie habt ihr reagiert?
Seit ihr schon von euerm freund erwischt worden. wie habt ihr reagiert. Was habt ihr ...