Das ist vollkommen normal in deinem Alter. Dein Penis ist für dein Alter schon weit über dem Durchschnitt und auch der Rest ist normal. Du hast die gleiche Frage schon einmal gestellt und Yannick hat recht. Höre auf hier die Leute auszufragen und Privatchats zu veranstalten. Hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Und das solltest du wirklich einmal tun. Beim nächsten Regelverstoß gibt es eine Verwarnung!
@Yannick
Hinweise auf das Profil sind untersagt. Lies dazu auch die Forenregeln.
Privatchat geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie schlaft ihr nachts?
Hallo, ichg habe eine wichtige Frage Wie schlaft ihr nachts? Schlaft ihr in Schlafenazug in ...
- Habe 3 Fragen !! Was ist das ? Penisgröße, er war feucht und bin ich schwul?
Hallo ich bin m 13 habe eine penisgröße von 9cm schlaff und 14cm steif 1. Frage:Ist die größe ok ? 2.Frage:Ich habe ...
- Beim Schlafen keinen BH tragen? Stimmt das??
Ich habe einmal gehört das man während den schlafen keinen BH anziehen soll da die brüste pesser wachsen Stimmt ...
- Wann beginnt die Pubertät bei Mädchen?
Hallo, ich wollte mal fragen, ob mächen wirklich erst in der pubertät sind wenn sie ihre tage schon ...
- Wachstum bei mir - ich bin fast 16 - wird es noch weiterwachsen?
Hallo zusammen Ich hab ein paar fragen die schon gestellt wurden aber ich denke mir, wenn ich selbst frage erhalte ich ...
- Ist mein penis zu klein ?
Wen er schlaff ist : ungefähr 6-7 cm steif : 13 cm ist das normal? (alter ...
- Jungs: Zum Arzt ob alles richtig entwickelt ist?
Hi Leute. Ich bin 15 Jahre alt und M. Wart ihr mal beim Arzt, um zu schauen, ob mit eurem Penis und alles gut läuft? Schreibt bitte euer Alter ...
- Mädchen in der Pubertät schwieriger als Jungen?
Ich habe eine pubertäre Tochter und momentan habe ich sehr viele Probleme mit ihr. Langsam verstehe ich auch meine Mutter, die pubertären ...
- Schamberich hat rote Flecken und die jucken
Ich habe im Schambereich so rote Flecken die Jucken total. Könnt ihr mir dringend helfen denn es tut auch weh veilen dank schon ma ...
- ANGST vor der J1
Ich weiß nich wie das is.. was und wann is die J1 und wieso is die so ...