Ist das vorbreiten der Füße auf eine Wandertour sinnvoll?
Hallo! Ich mache demnächst eine Wandertour und möchte meine Füße darauf vorbereiten. Ist das sinnvoll und wie gehe ich da am Besten vor? Freue mich über jeden Tipp! Gruß Krebs
Hallo! Ich mache demnächst eine Wandertour und möchte meine Füße darauf vorbereiten. Ist das sinnvoll und wie gehe ich da am Besten vor? Freue mich über jeden Tipp! Gruß Krebs
Nach mehrstündigen Wanderungen habe ich regelmäßig wunde Stellen am Rücken, also da wo der Rucksack endet. Auch bei einem leichten Rucksack ...
Ich bin kein Wandersmann, aber meine Eltern fahren öfters zum Wandern in die Alpen. Grundsätzlich ziehen sie dazu ihre Dreiviertelhosen an. ...
Hallo zusammen! Ich wandere gerne und bin oft einige Stunden unterwegs. Für die Wanderungen ziehe ich Schuhe an, die ich auch zum ...
Ich habe mich in den letzten Tagen mit Wander-Touren beschäftigt und der Begriff Schrofen ist einige male aufgetaucht. Dabei hieß es immer, ...
Beim Höhenwandern vor einer Woche traten bei mir regelmäßig ungewöhnliche Druck-Kopfschmerzen auf, die mir die Freude am Wandern doch ...
Joggen und Nordic Walking wir ja ein blutdrucksenkender Effekt nachgesagt. Mein Vater hat leider recht hohen Blutdruck und Joggen oder Nordic ...
Ich möchte am nächsten Wochenende an einer Wandertour teilnehmen, habe aber Schmerzen in den Knien. Was kann ich tun, damit ich trotzdem ...
Wir haben uns vor einigen Monaten einer Wandergruppe angeschlossen, mit denen wir am Wochenende wandern gehen. Wir sind vorher in einem ...
Hallo Leute! Eine Freundin und ich möchten diesen Herbst mal etwas ganz Neues ausprobieren und an einer Pilgertour teilnehmen. ...
Hallo, ich finde Forum interessant, immer viele verschiedne Themen. Diesemal möchet ich fragen nach Wanderweg und nach die richtige Sachen die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren