Ein toller Duft, Jump kann man täglich nutzen. Es riecht angenehm und ist nicht aufdringlich. Allerdings verfliegt der Duft auch ziemlich schnell und man kann nochmals im Laufe des Tages nachsprühen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Steht ihr auch auf jean paul gaultier bei eurem freund?
Hi, ich liebe es wenn die jungs das parfüm jean paul gaultier aufgelegt haben. das macht mich schon fast rasend. findet ihr das parfüm auch so ...
- Parfum für dunkelhäutigen Herren
Hallo! Wir suchen ein Parfum für meinen Mann. Er ist dunkelhäutig (Vater weiß, Mutter schwarz) und seine Haut reagiert extrem mit ...
- Welches Männerparfum mögen die Frauen am liebsten an Männern?
Ich bin zur Zeit mal wieder Solo und möchte gerne eine Frau kennenlernen, die mich auch gut "riechen" kann. Deshalb möchte ich mir das ...
- Herrenparfum "Homme", scharze viereckige Flasche - von welchem Hersteller ist das?
Bei einem guten Freund habe ich zufällig ein Parfum gesehen, auf dem "Homme" auf einer schwarzen viereckigen Flasche stand. Gerne würde ...
- Welchen Duft mögt ihr bei Männern am liebsten?
Hallo! Mich würde mal interessieren welchen Duft oder welches Parfum die Frauen hier bei Männern am liebsten mögen. Ich hätte ...
- Herren Parfum SHEIK von VAE (Dubai)
Letztes Jahr habe ich das Herren Pafum SHEIK in Dubai gekauft. Es hiess, dass der Flacon zum wieder auffüllen sei. Dieses Jahr wollten ...
- Parfum NEO
liebe leute vom paradisi-forum.... ich habe vor ca 4 Jahren ein parfum gesehen, dass NEO hieß...es war eine in Y-Form geformte flasche ...
- Sportlicher Duft
Hallo. Ich suche schon eine Weile nach einem geeigneten Duft für meinen Freund. Er nutzt Fa Sport als ...
- Wie findet ihr Frauen das "Snow" von Bogner?
Hi Mädels! Ich möchte einfach mal nur fragen, welche Parfüms ihr bei Männern gut findet... Das "Snow" von Bogner, wie finde ihr ...
- Für dei Frau für den Mann
Ich bin zwar eine Frau doch ichbenutze am liebsten Männerdeo oder Männerparfum. Ich mag es nicht wenn "Frauen"parfum so süß riecht das ich ...