Ist die Farbe altrosa noch im Trend?
Hallo! Momentan ist altrosa meine Lieblingsfarbe. Diese Farbe steht mir gut und paßt zu meinem Teint. Wie findet ihr sie? Ist diese Farbe jetzt eigendlich im Trend? Wie ist eure Meinung zu der Farbe? LG Cindy
Hallo! Momentan ist altrosa meine Lieblingsfarbe. Diese Farbe steht mir gut und paßt zu meinem Teint. Wie findet ihr sie? Ist diese Farbe jetzt eigendlich im Trend? Wie ist eure Meinung zu der Farbe? LG Cindy
Kann mir bitte einer sagen was das ist? Ich hab das noch nie gehört aber ich find das interessant. Ist das so eine Art sich ...
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr Frauen so wie ich auch im Winter keine Socken, oder wenn überhaupt nur noch Sneaker Socken ...
Hi, ich habe ein großes Problem meine Kleidung von der letzten Saison in der neuen Saison einzugleidern, weil ich sie als Out empfinde. ...
Ich bin vor kurzem auf einen neuen Trend aufmerksam geworden! Der "Tripple Collar Look"! Auf der Seite von Dandydiary im Männer ...
Das man wenn man abends mal ausgeht als Frau mal etwas Schickes mit Glitzer oder Pailetten trägt ist ja nichts Neues, aber jetzt sollen solche ...
Hallo! Mich würde interessieren, was für euch in diesem Winter ein Muß ist. Für mich sind die UGGS, oder geschnürte Stiefeletten und eine ...
Hallo Mädels! Ich würde gerne mal wissen was ihr von diesem Look haltet. Im Moment sehe ich im TV öfter mal Frauen mit einem ...
Ich bin vor kurzem auf einen neuen Trend aufmerksam geworden! Der "Tripple Collar Look"! Auf der Seite von Dandydiary im Männer ...
Heute habe ich durch Zufall eine Top-und Flop-Liste der Modewelt gelesen und mich köstlich amüsiert. Es war mal wieser zu sehen, daß die ...
Hallo! Mir gehen meine schwarzen und grauen Wintersachen furchtbar auf die Nerven. Ich sehne mich nach einem schönen Frühjahrs-Outfit. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren