Das ist doch jetzt nicht Wahr oder???
Ich glaube ich sehe nicht richtig, was ich hier alles so lese, vorallem von den Muslimischen Frauen!!!????
Mein Freund will eine Jungfrau deshalb will ich mich zunähen lassen! Das kann ich ganz gerne nachvollziehen, dass er heutzutage eine Jungfrau will, aber eine JUNGFRAU - entspricht nicht deine Haut ist ihm wichtig, die noch da ist, sondern DAS, dass du noch mit keinem Mann intim wurdest.
Deshalb ist Anal oder Oralsex für mich GENAU DAS GLEICHE, sobald man mit einem Mann intim wird, ist es für mich im muslimischen KEINE JUNGFRAU MEHR!
Und die jenigen, die es wirklich machen lassen - wie könnt ihr noch in den Spiegel gucken? Nicht deshalb weil ihr Sex hattet, sondern weil ihr es vertuschen wollt (und das nicht mal für sich selbst sondern für andere Menschen!)...!!! Was seit ihr für Frauen für eure TRAUMMÄNNER diese Sache ist in meinen Augen noch größerer HARAM! Ich wünsche, dass an jede von euch, die es macht die Wahrheit ans Licht kommt und ihr irgendwann wohl die Hand aufs Koran legen musst! Aber so verlogen wie ihr seit, bezweifel ich, dass euch das etwas ausmachen würde! Ich bin geschockt !