Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bei SB wird mein Po feucht
Hi, also wenn ich mich richtig lange selbstbefriedige wird mein Po feucht. Ist das auch bei euch ...
- Nach SB kommt beim Pinkeln zunächst Sperma raus
Hey ich bin m. manchmal muss ich sperma pinkeln aber nur ein wenig dann kommt urin. kein blödsinn. bitte ...
- Vorhaut hin und her schieben
An alle unbeschnittenen! Schiebt ihr die vorhaut bei sb zurück oder reibt ihr sie an der eichel? schonaml danke für die ...
- Kann was passieren wenn ich in der Badewanne SB mache?
Also ich möchte mal in der Badewanne unter wasser SB machen auch vorhaut runterziehen.. kann da was passieren oder ist das egal? darf ich auch ...
- Sb trotz erkältung
Hi ich hab mich erkältet und wolte wissen ob ich trotzdem mit der sb weitermachen ...
- Selbstbefriedigung ab Ende 40
Ich habe bei mir festgestellt, dass die Selbstbefriedigung seltener wurde; vor allem wenn ich viel Arbeit habe ich bin Ende 40 ist ...
- Ohne Gefühle, komme nie zum Höhepunkt
Ich befriedige mich schon sehr lange, komm aber leider nie zum Höhepunkt...was kann ich noch ...
- Schlimm, wenn ich manchmal an das gleiche Geschlecht denke?
Wenn ichs mir mache, dann denk ich manchmal an Frauen oder auch an Männer mit Sixpack. Ist das arg schlimm, weil schwul bin ich ...
- Sperma unfruchtbar durch zuviel SB
Hey ihr da könnte mir mal jemand sagen ob durch zu viel SB das sperma unfruchtbar wird? danke schon mal in ...
- Wie offen geht ihr damit um, dass ihr SB macht?
Heii ich wollt mal wissen wie offen ihr damit umgeht dass ihr sb ...