Ich habe gemerkt, dass sich die Regel im Lauf des Lebens verändert. Die Abstände verändern sich, die Stärke und Länge der Blutung und eben auch solche Sachen wie tagelange Schmierblutungen oder bräunlicher Ausfluss. Bei Krankheiten, Schwangerschaften, den Wechseljahren und veränderten Essensgewohnheiten kann man ebenso ungewöhnliche körperliche Vorgänge bei der Regel bemerken.
Meistens ist das aber alles ganz normal und normalisiert sich wieder.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwanger? Hab braunen Ausfluss
Ich habe da mal eine frage.. ich hatte mit meinem freund geschlechtsverkehr wir haben nicht verhütet weil ich die pille ...
- Fester ausfluss!!!!!!!!
Hallo leute! in meinem slip ist jedesmal so gelblicher FESTER ??schleim?? !!! =(( ich weiß nicht was das ist und ob das normal ist!!! ...
- Jeden Tag gelber Ausfluss
Hallo Leute ich bin 16 Jahre uns habe seit 1, 5 Jahren eine Regel. Bevor ich die Regel bekam hatte ich 2 Jahre oder etwas länger immer den ...
- Rot gelber Ausfluss
Ich bin 14 habe keine tage bauchweh und sehr starken ausfluss er ist rot ...
- Sollte man auch bei minimalem Ausfluss sofort zum Frauenarzt gehen?
Ich habe manchmal etwas weissen Ausfluss und weiss nicht, ob ich dann jedesmal zu Frauenarzt gehen sollte, oder ob ich mir deswegen keine Sorgen ...
- Bräunlicher Ausfluss und bauchweh; Hilfe!
Hilfe, bitte! Also ich bin 13 und hatte noch nicht meine erste Periode. Aber Ausfluss hatte ich schon seit längerem und er war ...
- Weißes in meiner unterhose
Ich habe seit heute was weißes in meiner unterhose was ist das??? hab gehört das ist sowas was man vor der regel bekommt nun wollt ich ...
- HELP!! Brauner Ausfluss = Erste Periode??????
Hi Leute, Also am 14.112.09 gings mia totla schlecht (Kopfweh, bissl Bauchweh auch) Naja am Abend musste ich mal auf Toilette und beim ...
- Schmierblutung und Alchemilla urtinktur
Hallo!ich hab am 15.12.2012 die pille abgesetzt, da wir uns für ein 2.kind entschieden haben.am 25.12.hab ich dann meine tage bekommen-oder war ...
- Eierstockendzündung? Hab seit 11 Tage riechenden Ausfluss!
Also ich habe seit 11 Tagen einen Ausfluss der riecht. Ich habe geglaubt das geht von alleine weg und wollte abwarten dfoch dann bekam ich meine ...