Ist ein Espresso bei niedriegem Blutdruck zu empfehlen?
Morgens ist mein Blutdruck immer sehr niedrig.Ich trinke dann einen Espresso, dann geht es mir besser.Bilde ich mir das nur ein, oder geht es mir von dem Espresso wieder besser?Gruß Elvira
Morgens ist mein Blutdruck immer sehr niedrig.Ich trinke dann einen Espresso, dann geht es mir besser.Bilde ich mir das nur ein, oder geht es mir von dem Espresso wieder besser?Gruß Elvira
Wenn ich in der Stadt bin, trinke ich zwischendurch gerne einen Espresso.Ich bin dann wieder fit und kann weitershoppen.Heute morgen habe ich ...
Hallo! Ich trinke am Tag 4-6 Tassen Espresso, um fit zu bleiben. Meine Frau meint das wäre ungesund und es müsse doch ein Limit geben. Mir ...
Ich trinke viel Espresso, meiner Meinung nach sehr viel. so 4-6 mal am Tag doppelten Espresso. Ich hab mich mal informiert, weil ich ...
Hallo liebe Leser, ich bin leidenschaftlicher Kaffee trinker und bin auch eigentlich sehr zu frieden damit, doch ich trinke Kaffee ...
Im Büro haben wir jetzt eine tolle Kaffeemaschine für sämtliche Kaffeevariationen. Nun ist ein Meinungsstreit entstanden, ob Espresso oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren