Ist ein Orthopäde gut, wenn er möglichst viele Behandlungen anbietet?

Ich habe in der letzten Zeit oft Rückenprobleme und bin jetzt auf der Suche nach einem Orthopäden der wirklich gut ist.
Was macht einen guten Orthopäden aus...wenn ich möglichst schnell einen Termin bekomme, oder wenn dieser Arzt viele verschiedene Behandlungsmethoden anbietet?
Auf was sollte ich achten?

Antworten (1)
Guten Orthopäden finden

Hör dich am besten mal im Bekanntenkreis um oder guck, ob der Orthopäde im Internet bewertet wird. Es ist ja nicht alles Schmuh, was da steht. Von manchen Bewertungen der Patienten hat man schon was , wenn man einen Arzt sucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema