Kreuzband OP, aber wo?
Hallo,
wohne im Raum Ingolstadt und brauche eine Kreuzbandoperation (vorderes Kreuzband). Welche Klinik und welcher Arzt ist der beste im Umkreis Ingolstadt?
Hallo,
wohne im Raum Ingolstadt und brauche eine Kreuzbandoperation (vorderes Kreuzband). Welche Klinik und welcher Arzt ist der beste im Umkreis Ingolstadt?
Hallo,
versuche es mal in der Ostseeklinik Damp 2000 oder in der Park-Klinik Manhagen Ahrensburg.
Hallo zusammen, ich bin 25 und ärgere mich schon seit ein paar Monaten mit plötzlich auftretenden Schmerzen in der ...
Hallo Ich wollte fragen, ob es zeitlich irgendwie möglich ist als Orthopädin Mutter zu sein, auch während der Ausbildung nach dem ...
Ich habe mir beim Handball eine Knieverletzung zugezogen, mein Knie war also geschwollen und ich hatte ziemliche Schmerzen. Als ich beim ...
Ich bin ein ehrgeiziger Sportler, wodurch ich auch schon einige Verletzungen hatte. Fußball kann ich nicht mehr spielen, da ich Knieprobleme ...
Ich habe öfters unangenehme Verspannungen im Nacken und Rückenbereich. Man sagte mir, das könnten auch muskuläre Dysbalancen sein. Wie ...
Hallo zusammen! Ich möchte eine zweite Meinung bei einem anderen Orthopäden einholen, war aber jetzt schon 2mal bei meinem ...
Hallo, seit einem bandscheibenvorfalls, der nie operiert wurde, habe ich massive probleme beim gehen, laufen und ...
Hallo!Ich habe mir vor einer Stunde das Handgelenk gebrochen.Bis gerade habe ich alle Orthopäden in unserer Stadt angerufen.Es konnte mich aber ...
Wegen meiner Nacken-und Schulterschmerzen war ich gestern beim Ortophäden.Da die regelmässigen Spritzen nichts gebracht haben, hat er mir ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren