Wer hat Erfahrungen mit einem Tens-Gerät?

Wegen meiner Nacken-und Schulterschmerzen war ich gestern beim Ortophäden.Da die regelmässigen Spritzen nichts gebracht haben, hat er mir ein sogenanntes Tens-Gerät ausgeliehen.Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät und kann mir sagen, ob es gegen die Schmerzen hilft und wie lange es dauert, bis ich Linderung verspüre.Für Antworten schon einmal herzlichen Dank!Gruß Thomas

Antworten (1)
Erfahrung mit TENS Gerät

Hallo Thomas
Habe die gleichen Probleme, Nacken Schulterbereich. Seit 2 Wochen benutze ich das TENS Gerät 2 mal täglich mindestens 60 min. Zuerst wurden die Schmerzen intensiever (evtl Muskelkater), Aber jetzt eine erhebliche
Schmerzlinderung.
Viel erfolg mitdem Gerät
Gruss hanno42

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema