Ist ein Salzbad gut für Durchblutung?

Hey
Stimmt es das ein salzbad gut für die durchblutung sein soll? wie kann das sein und brauche ich dafür ein bestimmtes salz? woher weis ich wie viel salz ich in mein bad geben soll? Ausserdem würde ich mal gerne wissen wie häufig ich in der woche ein salzbad nehmen darf und ob man es damit auch übertreiben kann. ich weis sehr viele fragen :) ihr müsst sie mir auch nicht alle beantworten eine oder zwei würden schon reichen :) danke

Antworten (1)
Salzbad - gut für Haut und Seele..

Hallo Sabine75,

ja es stimmt schon, dass ein Salzbad die Durchblutung fördert, es regt den Stoffwechsel an und hilft auch bei einer Entschlakungskur... Es ist aber auch wunderbar zum Entspannen und für die Hautpflege generell.
Nicht ohne Grund baden Menschen mit Hautproblemen wie Schuppenflechte oder Neurodermitis gerne in einem Salzbad. Am besten du nimmst ein dafür geeignetes Salz und nicht einfach Kochsalz!

Ich nehme Psoriasol, findest du auf www.psoriasol.de.
Super Preis im vergleich zu Salz aus der Apotheke oder Drogeriemarkt.
Bade 20-30 Minuten, und ruhe dich anschließend aus... wirkt wunder

Viel Spaß beim Baden
Solskin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren