Ist ein Saunabesuch bei blauen Flecken ratsam?
Ich würde gerne mal wieder in die Sauna und da ich in letzter Zeit viele blaue Flecke habe, frage ich mich ob ein Saunabesuch ratsam wäre. Oder kann die Stauung dadurch schlimmer werden? Was meint ihr?
Ich würde gerne mal wieder in die Sauna und da ich in letzter Zeit viele blaue Flecke habe, frage ich mich ob ein Saunabesuch ratsam wäre. Oder kann die Stauung dadurch schlimmer werden? Was meint ihr?
Ich war schon ganz oft mit blauen Flecken in der Sauna, das macht nichts! Aktuell habe ich unter anderem ein riesiges Hämatom am Oberschenkel, weil ich am Montag beim Glatteis auf der Treppe vor der Haustür ausgerutscht und voll auf die Klappe gegangen bin. Damit war ich gestern auch in der Sauna.
Ich glaube nicht, dass die Sauna irgendeinen nachhaltigen Einfluss auf deine blauen Flecken haben wird. Kurzfristig können die natürlich noch besser durchblutet und damit auffälliger sein, weil die Hitze der Sauna die Durchblutung anregt, aber sonst?
Meine Arbeitskollegin hat laufend blaue Flecken. Bei kleinsten Berührungen oder Stößen ist die Stelle blauunterlaufen. Sie traut sich kaum ...
Hey zusammen! Ich bin am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen, auf der ich ein knielanges Kleid tragen möchte. Jetzt habe ich ...
Hallo an alle! Ich habe mir vor zwei Tagen das Knie beim Sport ziemlich übel gestoßen und es ist auch schon dick und blau ...
Hallo, ihr Lieben! Ich habe einen etwas grösseren dunkelblauen Fleck am Oberarm. Den muss ich mir gestern beim Sport geholt ...
Ich habe immer schreckliche Angst vor einem Blutabnahmetermin, da meine Venen wohl schwer zu finden sind. Danach habe ich meist einen ...
Ich hab jetzt seit drei Wochen agefangen Fussball im Verein zu spielen. Natürlich hab ich mir heute beim Training direkt mal einen dicken ...
Mein Vater hat innerhalb eines Jahres mehrere Darm-OPs (Darmverschluss) über sich ergehen lassen müssen. Soweit ist jetzt alles wieder gut, ...
Hallo zusammen! Ich mache mir etwas Sorgen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe eigentlich ständig blaue Flecken ...
Gestern hat sich mein Besuch bei einem Fahrradunfall einen Bluterguss zugezogen, er ist zwar nicht sonderlich groß, aber am Kopf. Ich habe es ...
Der Sohn meines besten Freundes ist sechs Jahre alt, und bekommt, schon wenn er sich leicht stösst, blaue Flecken. Da er sehr lebhaft ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren