Ist eine chronische Sehnenscheidenentzündung wirklich nicht heilbar?

Ein Freund von uns leidet schon seit Jahren unter Sehnenscheidenentzündungen und mittlerweile ist das wohl chronisch geworden.
Er hat gehört, dass eine chronische Sehnenscheidenentzündung nicht heilbar wäre.
Ist das wirklich so oder hat er doch noch Heilungschancen?

Antworten (1)
Chronische Sehnenscheidenentzündung

Wenn alle Anwendungen nichts gebracht haben, kann so eine chronische Sehnenscheiden-Entzündung nur noch operativ geheilt werden.
Dabei wird die verengte Stelle der Sehnenscheide wird aufgespalten.
Vielleicht ist das noch eine Möglichkeit für deinen Bekannten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema