Kann man einen "Mausarm" mit einer Sehnenscheidenentzündung gleichsetzen?

Durch meine tägliche PC-Tätigkeit habe ich Schmerzen von der Hand bis in den Unterarm. Mein Kollege meint, das wäre ein Mausarm. Kann man das mit einer Sehnenscheidenentzündung vergleichen und wird das auch entsprechend behandelt? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Winfkommy

Antworten (1)
Auf jeden Fall ist ein Mausarm eine Sehnenscheidenentzündung

Meine Frau hatte Jahre enorme Probleme damit, eine Karpaltunneloperation mit mäßigem Erfolg hinter sich und konnte am Ende keinen Fenstergriff oder Wasserhahn mehr betätigen.
Die starken Schmerzmittel halfen nur bedingt und beeinträchtigten ihre Konzentrationsfähigkeit.
Durch Zufall stieß sie auf das CBD-Öl Cabinol - und nach wenigen Tagen war sie beschwerdefrei, nach vielen schmerzhaften Jahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema