Hab ich eine Sehnenscheidenetzündung????

Hey Leute,

ich hab da mal eine Frage!
Seid über einer Woche habe ich Schmerzen in der Schulter. Allerdings ist es nicht das erste mal das ich das habe, aber dieses mal ist es echt schlimm. Sonst ist es immer nach 5 bis 7 Tag weg gewesen. Dieses mal aber nicht und es sieht auch nicht aus als wenn es besser wird. ;o(
Ich dachte sonst immer das ich mir vielleicht einen Nerv einklemme der dann nach ein paar Tagen wieder dahin springt wo er hin gehört. Ich schaffe es nicht aus eigener Kraft den Arm hoch zu heben ohne sehr heftige Schmerzen. Haare waschen ist unmöglich! :o(
Der Schmerz kommt mir bekannt vor, weil ich das gleiche schon 2 mal im Unterarm hatte. Und da war es laut Internetbeschreibung sicher eine Entzündung. Deswegen denke ich das es vielleicht doch kein nerv ist sondern auch ne Entzündung. Kann das sein? Und was soll ich tun? Zum Arzt?
Was wird dann gemacht???
Danke schon mal,
und einen schönen warmen Tag noch ;o)

Antworten (1)
Na klar

... mußt du zum artz! könnte auch ein wirbel sein der nicht da ist wo er hin gehört

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema