Ist eine Zahnsteinentfernung einmal im Jahr kostenlos?

Hallo! Ich muß unbedingt zum Zahnarzt, um den Zahnstein entfernen zu lassen. Bisher habe ich den Gang zum Zahnarzt wegen der Kosten gescheut. Doch gestern meinte meine Mutter, die Zahnsteinentfernung wäre einmal im Jahr kostenlos. Hat sich im Neuen Jahr wieder etwas geändert, stimmt das wirklich? Gruß klara

Themen
Antworten (2)
135790
...

Also bei mir hier im Bundesland Bayern (genauer in Unterfranken) ist es 1x pro Jahr kostenfrei.
Hier machen sie dich sogenannte kleine Reinigung.
Ich weis das 100%ig, weil ich pro Quartal so eine Reinigung, wegen meinen schlechten Zähnen machen muss. Dabei ist die erste frei und die anderen drei Bezahle ich mit Überweisung.
Das hat nichts mit dem neuen Jahr zu tun, ist schon immer so.

Ist eine Zahnsteinentfernung einmal im Jahr kostenlos?

Hallo,

ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber bei uns in Österreich ist das selbst zu bezahlen - egal wie oft man im Jahr da hin geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema