Ist Eishockeyspielen mit "normalen" Schlittschuhen überhaupt möglich?

Im nächsten Winter möchte ich öfters mal mit meinen Kumpels Eishockespielen. Allerdings habe ich nur die normalen Schlittschuhen. Ist damit das Spielen überhaupt möglich oder ist die Verletzungsgefahr damit zu groß und man braucht unbedingt richtige Eishockeschlittschuhe? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Seni

Themen
Antworten (1)

Zum hobbyspielen wird es wohl mit deinen normalen schuhen gehen.
wenn ihr aber aggressiv spielt und du eventuell auch überlegst richtig einzusteigen solltest du dir vernünfitge hockeyschuhe zulegen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema