Wie kann man Eishockey-Pässe üben?

Ich spiele seit letztem Jahr Eishockey und bin der beste Torschütze unserer Mannschaft. Allerdings im Spielaufbau und besonders bei den Pässen hapert es gewaltig. Wie kann man effektiv das Passen üben? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Charlie

Themen
Antworten (2)
Eishockeypässe trainieren

Da macht nur Übung den Meister.
Hilfreich könnte auch ein Schießen auf Gegenstände auf dem Eis sein. Du könntest einen Puck in zehn bis zwanzig Meter Entfernung versuchen zu treffen. Erst mal aus dem Stand heraus und dann im Lauf.

Eishockey-Pässe

Anscheinend hast du doch ein gutes gefühl für den schläger und den puk, verstehe gar nicht, wie du dann so große probleme mit dem passen haben kannst... Ó.o

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema