Gibt es auch Eishockeyschlittschuhe für Frauen?

Ich laufe zwar gerne Schlittschuhe, würde aber auch gerne mal mit den Jungs rustikaler auf dem Eis unterwegs sein und auch mal Eishockey spielen. Aber mit den weißen "Schühchen" ist da aber nichts zu reißen. Bisher habe ich noch nie Eishockeyschlittschuhe für Frauen gesehen. Gibt es sowas überhaupt? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Cindy

Antworten (2)

Eishockey ist ein ziemlich rauer Sport und für Frauen nicht so geeignet. Deshalb würde ich auch nicht auf allzuviel Auswahl an Fraueneishockeyschuhen hoffen.

Nike hat Eishockeyschlittschuhe für Frauen

Das finde ich cool, dass du mit deinen Jungen Eishockey spielst! Es gibt auch extra Eishockeyschlittschuhe für Frauen. Ich habe meine von Nike. Frag mal in einem Sportfachgeschäft danach. Wahrscheinlich haben auch andere Hersteller Modelle für Frauen im Programm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren