Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Eichel beim "Blasen" extrem empfindlich
Hallo! Wenn mir meine Freundin einen bläst, ist meine Eichel extrem empfindlich. Besonders im oberen Bereich. Ich mache es mir ...
- Penis vom Gewicht abhängig?
Hey. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass die Penisgröße vom Gewicht abhängig sei. Also Menschen mit übergewicht einen kleineren ...
- Bobbel unterhalb der Eichel
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit bzw an meinem Penis. Bei zurückgezogener Vorhaut habe ich an meinem Penis unter halb der ...
- Penis Problem
Hallo Community. Ich bin 13 Jahre alt bin Ca 1.67 Cm Groß (Finde ich, ich bin zu klein) Wiege 69.6 Kilo (Übergewicht)Und bin mit ...
- Ich habe einen zu kleinen Penisse
Ich bin 14 Jahre alt und mein Penisse ist im schlaffen zustan 3 bis4 cm groß und im steifen ...
- Wachsen Hornzipfel?
Hallo, Ich bin 14 und habe schwach ausgeprägte Hornhautzipfel am Rand meiner Eichel. Ich wollte nun wissen ob diese wachsen und ...
- Pickel am Penis !? Wie behandeln
Hallo Leute ich habe seit ca 3wochen 3 kleine bis mittelgrosse rote Pickel auf dem Penis. Wie soll ich das behandeln? Bin 19 Jahre alt wasche ...
- Mädels: Reichen euch 11cm?
Hi Ich wollt mal fragen ob den Mädels 11cm errigerter Penis ...
- Probleme mit der Penisgröße?
Hallo, an alle die ein Problem mit der Penisgröße haben. Dieses Problem hatte ich auch und wurde davon überzeugt, dass ich es ...
- Bänderriss am Penis
Letzten Samstag als es mit meiner Freundin zur Sache ging bemerkte ich, das bei der Peniswurzel auf der oberen (Bauch) Seite innerlich etwas ...