Ist es beim Tennis von Vorteil mehr zu wiegen?
Viele Tennisspielerinnen, wie z.B. die Williams-Schwestern wiegen ja etwas mehr.
Ist das ein Vorteil für sie, können sie vielleicht deshalb härter schlagen?
Ähnlich wie beim Boxen?
Steffi
Viele Tennisspielerinnen, wie z.B. die Williams-Schwestern wiegen ja etwas mehr.
Ist das ein Vorteil für sie, können sie vielleicht deshalb härter schlagen?
Ähnlich wie beim Boxen?
Steffi
Das ist doch wirklich sehr komisch, das hier in den letzten Stunden alle Fragen im "Fitness & Sport - Forum" mit der gleichen IP -Nr. gepostet werden.
Das kann doch wohl nicht wirklich so sein, es sei denn, das sind hier alles "Fake-Beiträge", die immer von der gleichen Person gepostet werden.
Ich glaube kaum, das da normale User noch Lust haben, solche "Fake-Fragen" zu beantworten.
Im Tennisverein spiele ich in der ersten Mannschaft. Technisch und körperlich bin ich ganz gut drauf, aber sobald es zum Matchball kommt, habe ...
Ein Kumpel von mir ist ein relativ guter Squasher. Ich dagegen habe bisher nur Tennis gespielt. Nun möchte er gerne auch Tennisspielen, er ...
Ich bin in unserem Tennisclub für das Training der Kleinen zuständig. Natürlich würde ich auch gern mal ein richtiges Talent finden. Könnte ...
Ich spiele noch nicht so lange Tennis und manche Schläge klappen mehr schlecht als recht. Manchmal treffe ich den Ball nur mit dem Rahmen. Das ...
Man sagt mir nach, dass ich mental sehr stark bin, was mir bei kritischen Situation oft geholfen hat. Nun hoffe ich, dass mir das im ...
Ich bin ein durchschnittlicher Tennisspieler und werde sicherlich kein Profi, aber ich möchte mich doch weiter verbessern. Mich würde mal ...
Neuerdings spiele ich auch Tennis, aber ohne Punktspiele, was ich aber gerne ändern möchte. Weswegen meine Frage: Gibt es Voraussetzungen, die ...
Früher zu seeligen Boris B. und Steffi G.-Zeiten habe ich sehr oft im TV dieses Tennisspiele verfolgt. Mittlerweile scheinen sich ein paar ...
Ich spiele noch nicht so lange Tennis, aber es reicht schon für gute Matches. Da kein Schiedsrichter dabei ist, müssen wir selber zählen, ...
Ich brauche mal etwas Abwechslung beim Tennistraining und suche daher etwas spezielles für Erwachsene. Was fällt euch dazu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren