Also ist doch normal das wenn du dir ein wichst hast das du dann bestimmt erst mal nicht mehr heiss bist oder????ja ich weiss nicht wie oft am tag???(vielleicht drei mal??)weiss ja nicht ob du vor geilheit immer nen ständer kriegst oder nur so!also bei mir ist es so das ich immer nen städer krieg wenn ich heiss bin, und wenn ich nir dann nen runtergeholt habe dann reicht das auch erst mal für nen paar stunden......wiss ja nicht wie oft du dir am tag ein wichst?????
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erektion am Pinkelbecken
Hallo ich bin elf Jahre alt und traue mich nicht auf der Toilette am Pinkelbecken zu sein also ich stand erst einmel da und dann kam jemand ...
- Manchmal ohne Grund Erektion..
Hallo Leute :D Manchmal bekomme ich einfach ohne Grund eine Erektion, ob in der Schule oder zu Hause. Ist das in der Pubertät normal? Bitte ...
- Erregung bei Nippelkitzeln
Hey Leute, ich bin m 14 3/4 und ich wollte mal wissen ob ihr das auch habt: Wenn ich mir die Brustwarzen kitzle Krieg ich direkt ...
- Komme nur wenn ich Sexfilme gucke
Tach zusammen! Ich hab ein kleines Problem: Ich hab mich bisher eigentlich immer bei nem Sexfilm befriedigt. Dann wollte ich´s letztens mal in ...
- Vorderer Teil der Vorhaut stülpt sich bei der Erektion um
Hei jungs ich hab da mal ein problem immer wenn ich mir einen runterhohle dann stülpt sich der vordere teil meiner vorhaut um ... das ...
- Penis dicker wenn nicht ganz steif?
Hey zusammen, ich habe das Gefühl mein penis ist länger und dicker, wenn er nicht ganz steif ist. Wie ist es bei ...
- Bekommt ihr auch sehr schnell eine Erektion?
Hehoo...habt ihr auch voll oft ne Latte und wisst eig. überhaupt nicht warum? Oder wenn ihr nen Kumpel nachm Sport seht, der sich in der ...
- Keine Morgenlatte!
Ich hab seit 2Wochen keine Morgenlatte mehr( bin 16 ). Ist das ...
- Hilfe! ICh bekomme oft und überall einen Steifen...
Hallo, ich habe ein Problem, sobald ich ängeren Kontakt mit Mädchen habe bekomme ich einen Steifen (auch wenn sie dass nicht bemerken finde ...
- Steifen von ganz allein
Dass man einen Steifen bekommt wenn man was sexuelles sieht, hört oder denkt ist ja klar. Aber ich bekomme auch immer dann einen, wenn ich an ...