Wenn du deinen "Schatz" liebst und sie dich auch, dann wollt ihr euch eben nahe sein. Das ist ganz normal und unabhängig vom Alter.
Ich finde, es muss jeder selber wissen wann er das erste mal jemanden küsst. es muss nur von beiden seiten gewollt sein, bin ich der meinung. ebenfalls bin ich der meinung, dass man sich vorher gedanken machen sollte, weil es ja nur einmal den ersten kuss gibt. aber wenn man bereit dafür ist, dann ist es vollkommen in ordnung :)
Logo
Ich hab mit 8 mit meiner cousiene ''gezüngelt'' oder wie du das auch immer nennen willst
Lol^^
Wenn du dich selbst dazu bereit fühlst, ist es ok.
Das is ganz normal das habe ich schon tausendmal gemacht und ich bin auch erst 12 also is es nch so schlimm!
Also ich hab ne Freundin die ist 13 und die hatte mit ihrem Freund schon Petting und so, aber die haben ... noch .. nicht miteinander geschlafen, die küssen sich auch mit Zunge und ihr Freund küsst se beim Petting sowieso ... überall :) und ich würde das auch mit meinem Freund haben wollen .. ist irgendwie auch normal ... vor allen dingen in dem alter !!
Haha schlimm? Nein ich bin 12 und mache das ziemlich oft mit meinem Freund! Schlimm ist es nur wie antipillenbaby schon gesagt hat wen es euch unangenehm ist....
aber wirklich ist doch völlig in ordnung!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bitte um Hilfe! Bin verliebt und will küssen
Vor ein paar Tagen war ich bei einem Jungen zuhause in den ich verliebt bin. Bei Ihn zu hause haben wir zusammen auf seinem Sofa gelegen ...
- Tipps für Flaschendrehen
Hey suche ein paar Tipps (also was für aufgaben oder so) für das spiel "Flaschendrehen". Wir wollen das auf Klassenfahrt spielen mit ...
- Wie kan ich es ihr kla machen das ich sie küssen möchte ?
Ich kenn da so ein mädchen des ich süß finde und gern mit ihr mal rum machen würd usw. aber ich weis nicht ganz wie ich es ihr klar machen ...
- Wie kreig ich sie dazu mich zu küssen ?
Hi, ich bin m 13, und komm grad nicht in meinen paradisi account :D meine frage: ich hab schon öfters was mit ner freundin ...
- Erster kuss wann?
Hi bin 13 m und habe keine freundin hat jemand 1.eine idee wie ich bei mädchen landen kann(bin 1, 44 groß :( und nicht der dünnste ...
- Küssen mit oder ohne Lipenstift/Labello/Lipglos?
Ich habe zurzeit sehr trockene Lippen und benutze deshalb einen Labello dagegen. Als ich meine Freundin geküsst habe, meinte sie dass es total ...
- Küssen fürs Immunsystem
Ist es wirklich wissenschaftlich erwiesen das Küssen das Immunsystem stärkt und es so sein kann das man nicht so schnell erkältet wird wie ...
- Brauche hilfe! Kann mans am Küssen erkennen ob jemand einen mag?
Hey leute, ich hab ein ernstes Problem. Ich hab ein guten freund und ich liebe ihn auch, aber ich weis nicht ob er das gleich ...
- Beim Küssen im Augen schließen?
Beim küssen gehört es sich ja wohl die augen zu schliesen ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit offenen Augen zu ...
- Wann hattet ihr den ersten Kuss
Also wann hattet ihr euren ersten Kuss? Wann den ersten Zungenkuss? Wie hat es sich angefühlt? Wie ist es dazu ...