Sehr gut aber groß
Hallo, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Wasserfilter wirklich gut ist. Ich habe Anfang des Jahres einen Wassersauger von Thomas gekauft und die Luft die hinten heraus kommt, ist wirklich deutlich frischer als bei einem normalen Sauger. Außerdem habe ich das Gefühl, dass man durch weniger Staub in der Wohnung auch wirklich seltener Saugen muss. Da wir viel Parkett in der Wohnung haben, habe ich speziell einen mit Parkett-Düse gekauft, der auch zusätzlich noch eine Waschsaug-Funktion hat, man kann also sogar damit wischen. Wirklich praktisch und eine echte Erleichterung.
Einen Nachteil hat er aber leider, solche Geräte sind sehr groß und mit dem vielen Zubehör belegt er derzeit einen ganzen Schrank in unserem Abstellraum, den wir eigentlich anders benutzen könnten. Deshalb möchte ich das Gerät auch schweren Herzens wieder verkaufen. Wenn du es also einmal ausprobieren möchtest, wäre unser Gerät ja vielleicht etwas für dich. Es handelt sich um den "Thomas Home Clean & Parquet". Ich habe ihn vor 9 Monaten bei Expert gekauft. Der Neupreis liegt derzeit bei 347 Euro (http://www.expert-technomarkt.de/Bodenpflege/Thomas-Home-Clean-und-Parquet-250-999, 99.html). Das Gerät sieht fast aus wie neu und die Reinigungsmittel sind sogar noch original verschlossen. Wenn du oder jemand anders interesse hat, würde ich ihn gerne für 280 Euro verkaufen (Verhandlungsbasis), natürlich mit original Rechnung. Bitte schreibt mir einfach eine Nachricht bei Fragen oder Interesse.
Viele Grüße!