Miele Model S6350 Deckel springt auf

Hallo,
wir haben seit einem Jahr den oben genannten Staubsauger Manchmal springt der Deckel während des Saugvorganges auf. Zuvor wir das Sydtem instabil und das Gerät verliert die Saugkraft.

Vielleicht kann jemand mir weiterhelfen?

Antworten (1)

Hallo,
ich hatte heute das gleiche Problem. Ich war dann in einem Elektrogeschäft der traditionellen Art, in dem der alte Chef noch persönlich nachgeschaut hat... Es kam heraus, dass die von mir in einer Drogerie gekauften Beutel nicht sonderlich fest saßen und ich auch den Einsatz für den Luftfilter aus dem im Drogeriemarkt gekauften Filterbeutelpaket nicht passgenau zugeschnitten hatte. Nachdem ich Originalbeutel und Originalluftfilter eingesetzt hatte, lief alles wieder.
Liebe Grüße
Bine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren