Staubsauger kaputt, nun brauche ich einen Neuen

Hallo,

heute Vormittag ist mein Staubsauger kaputt gegangen. Nun suche ich seit Stunden eine Alternative. Ich habe unter anderen den Siemens Staubsauger ins Auge gefasst.
http://www.siemens-vs06g2410-bodenstaubsauger.com Hier im Forum wird AEG oder Vorwerk für toll befunden und ich bin mir nun total unsicher was ich nun kaufen soll. Er soll ja nur saugen können und nicht teuer sein.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps / Empfehlungen für mich?

Antworten (1)
Hallo

AEG Ultra One - AEL8870 ist im markt momentan das beste staupsauger.
klein leicht stark leise schohnend und es rollt auf dem tepich am besten.
wirst sicher viele jahre freude haben mit dieser maschine .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema