Staubsaugerbeutel selber ausleeren?

Ich hab mal ne Frage die vielleicht n bisschen blöd ist. Aber kann man die Staubsaugerbeutel nicht selber leeren und dann nochmal verwenden? Ich denke das schon lange. Meint ihr das geht?

Antworten (3)
Ja das geht

Hallo Ypsilon,

das kannst du schon ein paar Mal machen.
Noch bevor der Beutel - wie Staubfee schon richtig schreibt - nach ein paar Mal rissig wird, setzen sich allerdings die Poren zu und die Saugleistung lässt nach.
Wir haben damals im Gewerbebetrieb immer den Beutel längs mit einem Cutter-Messer aufgeschnitten und dann 3-4 Mal verwendet.

Viele Grüße
Tobias

Staubsaugerbeutel ausleeren ???

Ist nicht wirklich hygienisch !

Einfach günstig neue kaufen. Z.B. bei www.staubsaugerbeutelkontor.de

LG Staubfee

...

Ja, das geht und ich mache das schon seit Jahren so..! Nur mit der Zeit wird der Beutel halt etwas rissig ;) !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema