Beutellose Staubsauger finden!
Hallo liebe Freunde,
ich setze seit mehreren Jahren auf Beutellose Staubsauger und bin sehr zufrieden, hatte davor einen Wasserstaubsauger, dessen Reinigung usw. immer sehr viel Zeit in Anspruch nahm. Ich als Allergiker bin von Beutellosen Staubsaugern nach meiner lang andauernden Skepsis positiv überrascht. Wichtig ist es für Stauballergiker auf ein gutes Staubrückhaltevermögen zu achten, doch die neueren Staubsauger sind bestens mit geeigneten Filtern ausgestattet, damit Staub nicht ausweichen kann. Der nächste Punkt war die Saugleistung, da ich früher einen Staubsauger mit weit unter 1000 Watt genießen müsste, setze ich nun auf Stärke Wattleistungen über 1000 Watt, da ich nicht noch ein zweites Mal rüber saugen möchte. Ein dritter Aspekt ist es auf die Flexibilität des Beutellosen Staubsaugers zu schauen, schließlich sollte er die Ecken und Kanten schön sauber bekommen. Es gibt nichts Nervigeres als ein zweites Mal durchgehen, oder sogar durchwischen zu müssen. Natürlich sollte man sich zu dem Thema: Beutellose Staubsauger im Internet informieren und viele Meinungen einholen, da es nicht gerade eine günstige Anschaffung ist. Hier mal ein guter Vergleich dazu: http://www.derneuemann.net/beutellose-staubsauger-vergleich/4602
Viel Spaß beim Saugen!
Gruß