Welchen Staubsauger kaufen?

Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Staubsauger, da der alte seinen Geist aufgegeben hat.
Allerdings kenne ich mich da überhaupt nicht aus :-(
Der Staubsaugerladen hat mir einen SEbo empfohlen für 219, - Euro.
Ich weiß aber nicht, ob es nicht noch bessere Staubsauger für kleineres Geld gibt !?
Leistungsstark sollte er sein und leicht zu handhaben. Ob mit oder ohne Beutel? Ohne Beutel ist sicher bequemer.
Allerdings habe ich auch keine Familie und keine Hunde. Muss also nicht jeden Tag saugen.
Bin etwas ratlos.

Könnt ihr mir da einen Tip geben?

Einen Gruß

Antworten (1)
Staubsauger für Single-Haushalt

Hallo Alexandra, sicher hast du auch kein Haus oder eine große Wohnung zu putzen, wo ein richtig starker Staubsauger von Vorteil wäre. Als ich noch alleine in zwei kleinen Zimmern wohnte, reichte ein Akku-Sauger. Die sind klein, schnell einsatzbereit und wieder verstaut, handlich und vom Preis her erschwinglich.
Schau dir mal welche an und lese Testberichte, vielleicht kannst dich damit ja anfreunden. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema