Gibt es Duftkissen für den Staubsaugerbeutel?

Hallo, ich habe gerade gesaugt. Es ist fürchterlich.Wenn ich den Staugsauger anstelle kommt mir ein übler Geruch entgegen. Wir haben einen Hund. Die Hundehaare tragen natürlich auch zu dem Gestank bei. Ich suche nach einem Hausmittel, welches diesen Gestank im Staubsauger nimmt. Es gibt doch so viele Duftsäckchen für alle Orte. Gibt es denn auch welche, die man in den Staubsaugerbeutel legen kann?

Antworten (1)

Doch es gibt solche Duftkissen, aber ich weiß natürlich nicht, ob die in jeden Staubsauger passen. Ich selbst nehme solche Sachen grundsätzlich nicht, weil ich denke, dass das für die Atemwege nicht so gut ist. Wenn ich gesaugt habe, riecht es zwar auch nicht besonders gut, aber ich lüfte anschließend ordentlich durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema