Die Vorwerk Staubsauger sind die absolute #1

Meine Mutter hatte die im Haus und ich hab sie jetzt auch. Die Vorwerkstaubsauger mein ich. Denen halte ich die Treue! Die sind meiner Meinung nach auch die absolute Nummer eins und da geht echt nichts drüber! Die gibt es nicht im Geschäft zu kaufen, sondern nur über den Vertreter und die sind auch nicht billig. Meine Mutter hat damals glaube ich einen gekauft, der 1000 mark gekostet hat. Der hat aber auch 20 Jahre gehalten!

Antworten (1)
NO!!! Es sei denn, Du magst Retrodesign und Oldytechnik.- und Old

Mag ja sein, dass dir ein klobiger und unhandlicher "Vorwerk..." gefällt, aber ich meine: "Der beste Staubsauger heißt DYSON."

Für 1.000 Euro rund 1.030 Dollar bekommst Du bereits einen Dyson der absoluten Luxusklasse, sowohl technisch innovativ auf dem neuesten Stand und umweltfreundlich mit maximaler Saugleistung, bis der Behälter randvoll ist bei messtechnisch nachgewiesen minimalem Stromverbrauch, was die Umwelt und die Stromrechnung schont als auch optisch designd und funktionell handlich für Links- und Rechtshänder, inclusive sämtlicher Zusatzbürsten und Aufsätze.

Ich hatte schon Siemens, Vorwerk, Thomas, Yonson, Mitsubishi.
Alle waren unhandlich und schon schlapp in der Saugleistung, wenn der Staubbeutel nur zu 40 pct. gefüllt war. Einige entwickelten mächtigem Betriebslärm über 85 dB (A), was medizinisch nachgewiesen bereits permanent gehörschädigend ist.

"DYSON" arbeitet nach dem Multicyclonprinzip, hat ein Vierfach-Feinstaubfiltersystem und saugt immer mit 100 pct. Maximalsaugkraft bis zum Schluss, wenn der Behälter voll ist, braucht keinen Staubbeutel und ist auch für nasse Medien geeignet.

Howdy & L. G. by Colleen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema