Ist Gewichtszunahme eine typische Nebenwirkung von Beta-Blockern?
Hallo! Ich nehme seit einem halben Jahr Beta-Blocker. In dieser Zeit habe ich fünf Kilo zugenommen. Ist Gewichtszunahme eine Nebenwirkung von Beta-Blockern? Gruß Hathor
Hallo! Ich nehme seit einem halben Jahr Beta-Blocker. In dieser Zeit habe ich fünf Kilo zugenommen. Ist Gewichtszunahme eine Nebenwirkung von Beta-Blockern? Gruß Hathor
Seitdem ich Betablocker wegen meines hohen Blutdruckes nehme (seit einem halben Jahr), habe ich ungewöhnlich an Gewicht zugelegt, obwohl ich ...
Hallo zusammen! Ich frage hier jetzt für meine Frau, weil sie Probleme mit dem Blutdruck hat. Folgendes: sie bekam von ihrem Arzt ...
Hallo, ich habe einen Ruhepuls von 120 Schlägen pro Minute. Deshalb muss ich Betablocker nehmen, obwohl ich erst achtzehn bin. Ich nehme das ...
Hi! Ich spiele öfters im Amateurtheater. Leide aber vor Auftritten unter teilweise extremen Lampenfieber. Ein Kollege meinte hat mir ...
Wegen zu hohen Blutdrucks muss mein Mann Betablocker nehmen. Dadurch hat er erheblich zugenommen und sucht nach anderen Möglichkeiten. Gäbe es ...
Mein Vater hat lange Zeit Betablocker nehmen müssen. Nun durfte er es aber absetzten. Seit gestern nimmt er es nicht mehr. Wie lange befinden ...
Hallo! Vor drei Monaten habe ich Beta-Blocker verschrieben bekommen, weil mein Blutdruck ständig erhöht ist. Seitdem ich diese Tabletten ...
Hallo , seit zwei Jahren muß ich Beta-Blocker nehmen. Ich kann sagen, daß ich seitdem zehn Kilo zugenommen habe.Kommt das von den Bete ...
Hallo!ch nehme seit circa 10Jahren Beta-Blocker, weil ich einen Blutdruck von 190/125 hatte.Darum wurde ich mit Medikamenten ...
Hallo, ich nehme seit 3 Tagen bisoprololfumarat 1, 25 mg und hatte gestern den ganzen Tag sehr extremen Schwindel sobald ich laufen war. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren