Cyrano

Ist Ginseng bei Erektionsstörungen ein hilfreiches Mittel?

Ein Freund erzählte, dass er gehört hätte, dass Ginseng ein Mittel sei, welches bei Erektionsstörungen sehr hilfreich sein soll.
Besonders Ginseng aus Sibirien soll sehr gut bei Potenzproblemen sein.
Was haltet ihr davon...hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Antworten (1)
Ginseng bei Erektionsproblemen

Es gibt wohl Studien, dass asiatisches Ginseng bei Erektionsstörungen hilfreich sein können. Ob das jetzt aus Sibirien kommt, weiß ich nicht.
Ein Versuch ist es wohl wert, aber man sollte den Arzt darüber informieren, denn Potenzstörungen können auch Symptome einer organischen Krankheit sein oder psychisch bedingt sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren