Potenzmittel Ginseng?

Ich bin Mitte fünfzig und habe seit einigen Monaten leichte Potenzprobleme. Ein Freund meinte, ich solle mal Ginsengkapseln nehmen. Gibt es da spezielle Kaplseln für mein Problem und in welcher Dosierung und wie lange sollte ich die nehmen. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung Tipps und Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Markus

Antworten (2)
Gingsengkapseln

Ginseng in zähflüssiger Form ist etwas anderes als Ginseng in Kapselform. Markus19, probiere es doch einfach mal aus. Warum sollte es nicht auch bei Potenzproblemen helfen, wo es doch allgemein gegen Schwächezustände eingesetzt wird - und das schon seit uralter Zeit?
Wegen der Dosierung brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Die findest du auf den Packungen, und sonst: "...fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!"

Gingseng soll angeblich gut sein bei Potenzproblemen

Grüß dich Markus19,
ich habe mal eine Originalflasche roten koreanischen Ginseng bekommen. (Übrigens: Das Zeug schmeckt abscheulich!)Der englischen übersetzung habe ich entnommen, dass dieser Ginseng zur "Stärkung der Liebeskraft" genommen werden kann.
Leider kann ich dir nicht sagen, ob das nun stimmt oder nicht, denn ich habe das Zeug meiner Frau gegeben.
Gruß Johann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren