Wird durch Ginseng auch die sportliche Leistungsfähigkeit gesteigert?

Ginseng werden ja viele nützliche Eigenschaften zugeschrieben. Ich bin Ausdauersportler und würde gerne wissen, ob Ginseng auch die Leistungsfähigkeit beim Sport steigern kann? Wer könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Mira

Antworten (3)

Stimm, als Abwehrmittel ist Ginseng gut.

Auf jeden Fall führt Ginseng dazu, dass der Köper körpereigene Abwehrstoffe besser produziert und man so fiter ist.

Vor allen der rote Ginseng beeinfluss die sportliche Leistungsfähigkeit positiv. Er wird oft in Nahrungsergänzungsmittel verarbeitet.

Der weiße Ginseng dient medizinische Zwecken. Man kann auf jeden Fall den roten Ginseng ausprobieren um seine Leistungsfähigkeit auf sportlichen Gebiet zu steigern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren