Wolltest du dich nicht um höheres kümmern, zB den Weltfrieden? Damit depressive vor deinen Klugen Spüchen sicher sind, wäre das sicher nicht die schlechteste Idee. - Ach und zu deinem Thema- schonmal was von Arzt gehört? Das ist der einzige der dir so ne beknackte Frage beantworten kann.
Wenn man ab und zu mal eine Zigarette raucht, obwohl man eigentlich aufgehört hat mit dem Rauchen, dann kann es schon mal zu komischen Geräuschen in der Lunge kommen. Lungenpfeifen kann man auch vom Sport bekommen. Wer viel joggt hat das auch ab und zu mal. Das ist eher nichts schlimmes und hat was mit dem Lungenvolumen zu tun.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie wird der Teer durch Zigaretten in der Lunge wieder abgebaut?
Mein Vater ist starker Raucher und hat auch einen "Raucherhusten". Man spricht ja von "Teer" in der Lunge, der wohl vom Zigarettenrauchen ...
- Ich habe angst, Schleim in der Lunge
Liebes team, ich habe seit 2 monaten schleim in der lunge, hab es aber nicht für schlimm empfunden, also ging ich nicht zu ...
- VAG über der Lunge - was bedeutet das?
Guten Tag zusammen, was bedeutet im Arztbericht: VAG über der Lunge? Danke ...
- Brennendes Gefühl in der Lunge, muss ich mir Sorgen machen?
Ich habe fast zehn Jahre so zwei Schachteln Zigaretten geraucht und bin gerade von dieser Sucht wieder los gekommen. Um wieder fit zu werden, ...
- Habe mit dem Rauchen aufgehört, in welcher Zeit regeneriert sich die Lunge davon?
Hallo!Ich habe vor drei Monaten endgültig mit dem Rauchen aufgehört.Ich weiss, daß sich die Lunge von der Raucherei wieder erholf.Aber wie ...
- Lungenvolumen wieder aufbauen
Mein Bruder hatte einen Unfall, und seine Lungenvolumen ist noch 20%. meine frage kann sich die Lunge wieder ...
- WIe lange hält der positive Effekt eines Nord- oder Ostseeaufenthaltes für die Lunge an?
Im Oktober wollen wir entweder zur Nord-oder Ostsee fahren, um die Lungen nochmal auf den Winter vorzubereiten, da wir oft Probleme mit den ...
- Habe mit Rauchen aufgehört - ab wann ist die Lunge wieder frei von sämtlichen Giftstoffen?
Ich habe in den letzten zehn Jahren enorm viel geraucht und es seit einem halben Jahr endlich geschafft, damit aufzuhören. Mich würde jetzt ...
- Wir durch Langlauftraining die Lunge größer oder arbeitet sie nur effektiver?
Seit einigen Monaten laufe ich regelmäßig und meine Kondition ist auch wesentlich besser geworden. Ich frage mich gerade, ob meine Lungen ...
- Nimmt die Lunge nach der Rauchentwöhnung die normale Farbe wieder an?
Hallo! Ich habe nach dreissig Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Das klappte ohne Probleme und ich vermisse die Zigaretten nicht. Jetzt sind ...