Ich bin 14 und meiner ist
Schlaff 4 cm und
Steif 9 cm
Mein arzt sagte zu mir, dass er eine endgröße von ung 16 cm schlaff haben wird was ziemlich lang ist! Jetzt kann ich
Mir das noch nicht vorstellen aber das kommt alles noch hat er gesagt!
Also, keine angst!
Wie gesagt, jeder Junge entwickelt sich anders. Da hängt nichts hinterher, das ist alles noch in der Norm. Wenn du wissen willst wie, was, wann sich alles Entwickelt kannst du dir einmal den Wikipediartikel zu 'Pubertät' ansehen. Dort gibt es eine Tabelle mit den Entwicklungsschritten.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis wärmen - wie haltet ihr ihn im Winter warm?
Hallo Leute , Bei dieser Jahreszeit ist es ja kalt und der Penis auch Wie halötet ihr in warm und was macht ihr ...
- Ist mein Peniswachstum unnormal?
Hay Leute, ich bin 13 Jahre alt und im Oktober war mein Penis 7cm Lang jetzt nach 3 monaten ist er 11.5cm Lang... ist das Normal das er ...
- An mädels, wegen dicken Penis
Ist ein dicker großer schwanz besser als ein kleiner ...
- Nach unten krummer Penis
Hi leute ist es normal, das ich (13) einen penis habe der nach unten gebogen ist?? Wenn nein, was kann ich tun? Danke für eure antworten. ...
- Warum ist er so klein?
Bin 14 jahre paar monate ich bekomme zwar ein orgasmuss aber es kommt minimal was raus er ist 7 cm steif was kann ich ...
- Ein Großes Problem über mein Penis!
Ich hab diese problem das ich meine "Vorhaut" nicht zurückziehen kann doch ich versuche es oft dabei erleide ich schmerzen aber ich hab ...
- 17 Jahre alt und verzögerte Pubertät - kaum Peniswachstum
Hallo Leute... Ich bin gestern 17 Jahre alt geworden und verzweifle langsam wirklich. Ich google mittlerweile fast täglich nach ...
- Geschwollene Haut unter der Eiche
ALso ich bin 16 Jahre und habe die Vorhaut nun vollständig zurückgezogen, doch nun befindet sich unter der Eichen ein roter ANgeschwollener ...
- Hilfe bin 11 und habe einen zu kleinen Penis
Hallo, ich weiß dass dieses Thema schon oft in diesem Forum vor kam aber ich konnte einfach nicht anders. Es kostet mich selber auch viel ...
- Ist meiner zu kurz?
Hi ich bin 13 jahre alt und mein penis ist steif 16cm lang.ist das zu ...